Bitte bringen Sie zur Anmeldung den vom Amt ausgestellten Berechtigungsnachweis und ihren Personalausweis mit.
Wir unterstützen Sie mit Obst, Gemüse, Backwaren, Schokolade, abgepackte Kühlware (Wurst, Käse, Fleisch und Fisch, ect.), Molkerei- und Trocken-, sowie Tiefkühlprodukte und Konserven.
Sie holen sich alle 2 Wochen Ihren Bedarf an Lebensmittel ab.
Zur Anmeldung bringen alle Gruppen - s.o. - bitte ihre Ausweise und die Bescheinigungen mit, um ihre Bedürftigkeit nachzuweisen.
Alle Kunden erhalten von uns - wenn möglich - eine zeitlich begrenzte (6 Monate) Berechtigungskarte, auf der ihr Name, die Personenzahl pro Haushalt, Tag und Zeit der Abholung vermerkt ist.
Diese Karte zeigen Sie dann bei der Abholung vor.
Nach 6 Monaten besteht die Möglichkeit, durch erneute Vorlage der entsprechenden Nachweise ihrer Einnahmen, eine Verlängerung zu erhalten.
Die Anmeldung erfolgt persönlich in der Rembrandtstr. 6, in Baunatal- Altenbauna ( in der Nähe der Haltestelle Stadtmitte),
während der Bürozeiten.
Kontakt siehe unten.
Nein!
Einen Rechtsanspruch besteht nicht, da die erbrachte Leistung von unserem gemeinnützigen Verein freiwillig und ehrenamtlich geschieht und der Bestand der Ware unterschiedlich ausfallen kann.
Dann bitten wir freundlicherweise um eine Abmeldung, die schriftlich zu erfolgen hat.
Sollten Sie an diesem Tag oder längere Zeit krank werden, so bitten wir ebenfalls um eine Benachrichtigung, damit die Lebensmittel entsprechend auf alle gleichermaßen verteilt werden können.
Danke für Ihr Verständnis.
Baunataler-Schauenburger-Tafel e.V.
Rembrandtstr. 6, 34225 Baunatal
Tel: 0561-20199075
Bürozeiten
Mo + Mi 13.00 - 16.00 Uhr
Freitag 11.00 - 14.00 Uhr
Anmeldezeiten
Mo + Mi 13.30 - 15.00 Uhr
Freitag 11.30 - 13.00 Uhr
info@baunataler-schauenburger-tafel.de